Wieder Besuch der Bläck Fööss

Bläck Fööss

Die Bläck Föös haben uns in der Schule besucht. Wir haben mit den Bläck Föös gesungen. Die ganze Schule war draußen, um uns zuzuhören. Wir hatten Spaß mit den Bläck Föös. Dann haben die Kinder der ganzen Schule und auch wir ein Eis bekommen.

Wir haben „Achterbahn“, „Fründe“, „Iskafe“ und „Stammbaum“ gesungen.

 

Von Gökce

 

 

Die Bläck Fööss haben uns in der Schule besucht. Wir haben mit den Bläck Fööss eine halbe Stunde geprobt. Wir haben vor dem Proben noch unsere Namen in die Klassen gerufen.

Nach dem Proben haben wir drei Lieder vorgesungen – vor der ganzen Schule!

Einmal Achterbahn, Fründe und Stammbaum.

Am Ende hat die ganze Schule ein Eis bekommen.

Wir hatten super viel Spaß!

 

Liebe Grüße von Frieda (3a)

 

 

Wir hatten einen Besuch von den Bläck Fööss.

Die Bläck Fööss sind Männer, die kölsche Lieder mit Kindern in Schulen singen. Das macht viel Spaß.

Sie sind am 31.05.2016 gekommen. Als erstes haben wir mit ihnen eine halbe Stunde geübt. Dann sind wir raus gegangen und haben der ganzen Schule drei Lieder vorgesungen. Ich, Lucia, und Zehra Karabulut und Frieda haben zwei Lieder gesungen. Dann hat jeder ein Eis bekommen.

Das hat Spaß gemacht.

 

Viele Grüße von Lucia (3a)